Schwarz + Rühmland • Insolvenzverwaltungen

Bild

Jan-Hinnerk Mittendorf*

Portraitfoto: Jan-Hinnerk Mittendorf

Diplom-Kaufmann Jan-Hinnerk Mittendorf hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Georg-August-Universität Göttingen absolviert.

Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der kaufmännischen Leitung und Geschäftsführung mittelständischer Unternehmen. Seit über 20 Jahren begleitet er mittelständige Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse, Führungskonzepte und betrieblichen Strukturen. Er arbeitet durch sorgfältige Analyse vorhandene Ressourcen und Problemlösungen heraus. Den Umsetzungsprozess unterstützt er kompetent.

Schwerpunkte

Ihr Kontakt zu Jan-Hinnerk Mittendorf: hannover@insolvenzverwaltungen.de

* in Kooperation

Ihr direkter Weg zu uns

Tel  0800 589 47 23

Mail  kontakt@insolvenzverwaltungen.de

Bild